Gästebuch
Forum
Downloads
E-Cards


VORWORT

Wir kennen das alle. Da führt uns das Schicksal (nennen wir es Google) auf eine fremde Website und wir fragen uns welchen Sinn der Verfasser wohl darin gesehen hat diese ins Internet zu stellen. Wir Rätseln darüber ob es irgendwo da draussen in der weiten Welt nur einen einzigen geben wird den der ganze Käse wirklich interessiert. Dazu gehört traditionell auch der “Über mich”-Bereich. Jede Standard Homepage im Stile von “www.LotteMüllerMeineFamilieMeinHundMeineKatze.de” hat so etwas. Da meine Website auch eine private ist und ich euch nichts verkaufen will kann ich euch damit ohne Bedenken vergraulen. Schliesslich will ich an euch nichts verdienen. (Noch nicht......) Um eure Nerven zu schonen werde ich euch weder meinen Vogel noch irgendwelche Hunde oder Katzen vorstellen, weder meine tote Oma oder Tips wie man Socken bügelt. So, dann fang ich mal an........

hr

TECHNISCHE DATEN

Modellbezeichnung: Ralf Schlüter
Baujahr: 20.06.1967
Herstellungsort: Bottrop
Extras: Keine (Standardausführung)
TÜV: Noch schätzungsweise 30 Jahre
Anwendungsgebiet: Programmierer
Verbrauch: 5 Dosen Bier und 20 Zigaretten am Tag
Preis: Umsonst
Zustand: Kleine Schönheitsfehler (noch zu beheben gegen Aufpreis)

Ich
hr

DAS ÜBLICHE BLAH BLAH

Ja was soll ich euch über mich schon grossartig erzählen. Wenn ich nicht gerade langweilige Programme schreibe die die Welt nicht braucht dann daddel ich für mein Leben gerne Shooter. Ansonsten bin ich ungefähr so langweilig wie ein Sack Zement. Also entweder man hasst mich oder lie.... hasst mich weniger :). Na ja. In den letzten Jahren war nicht viel los bei mir durch Beruf und Hobby dem Computer. Ich sitze ja jetzt auch wieder davor und schreibe diesen geistigen Sperrmüll. Aber dafür habt ihr wenigstens was zu lachen und das ist ja auch schon was wert :). Mein zweites Hobby (ja es gibt noch eins *AlleGuckenErstaunt*) sind sportliche kleine Autos von BMW mit Haifischkiemen an den Kotflügeln. So,...ihr merkt schon. Viel kriegt ihr hier nicht über mich heraus :). Die Leute die mich kennen, die kennen auch die Details über mich die hier nicht stehen :). Allen anderen muss ich leider sagen das ihr die entweder ausquetschen oder darauf hoffen müsst das ich mal irgendwann ein Buch über mich schreibe. Zu den Leuten die aus dem entfernten China oder Timbuktu versehentlich auf meine Site gelangt sind kann ich nur sagen.....warum starrt ihr hier so drauf? Ihr könnt den Quark der hier steht doch sowieso nicht lesen ????